KOMM ZU UNS

PRAKTIKUM ALS ACCOUNT ASSISTANT IN BERATUNG UND PROJEKTMANAGEMENT (M|W|D) AB SEPTEMBER

Wenn du mehr sein möchtest als einfach nur ein Praktikant. Wenn du nach deinen individuellen Stärken gefördert und gefordert werden möchtest. Wenn du ein fester Bestandteil eines außergewöhnlichen Teams sein möchtest, dann ist Sommer+Sommer der richtige Garten für dich.
Wir möchten wissen wer du bist und das Beste aus dir rausholen, denn die positive Superlative ist unser Mindestanspruch. Für dich und für uns. 

 

Kaffee holst du nur für dich selbst und dein Chef kennt den Shortcut für "Drucken" schon seit Jahren, deswegen hast du Zeit dich verantwortungsvollen Aufgaben zu stellen, in denen du dir selbst beweisen kannst, was in dir steckt.

 

Bist du ein kreativer Querdenker?

Ist Innovation das Fundament deiner eigenen Gedankenburg?

Bist du der Meister der Kollektivarbeit?

Der Häuptling deines Stammes nennt dich liebevoll „redseliger Adler”?

Der Titel deines eigenen Action-Films wäre: Der Organisator.

Bist du fähig über den Tellerrand zu schauen und mitzudenken?

Bist du analyseaffin und hast für jede fixe Idee eine gekonnte Herleitung parat?

Wenn ja, bist du vermutlich ein Sommerkind.

 

Und jetzt fragst du dich wann es mal wieder richtig Sommer wird? Schick eine E-Mail an Jennifer Scherl mit deiner Bewerbung an scherl(at)sommer-sommer.com und wir sagen es dir. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.