WII FIT PLUS

Steffi Graf und Nintendo spielen im Doppel

Nach den Fantastischen Vier, Sarah Connor und Schauspieler Christian Ulmen kurbelt Tennislegende Steffi Graf den Spielkonsolen-Absatz bei Nintendo an. Sie spielt die Hauptrolle in der internationalen TV-Kampagne für Wii Fit Plus und Wii Sports (9 Märkte inkl. Australien).

Dank ihrer eigenen Erfahrung mit Wii ist die Tennislegende eine glaubwürdige Fürsprecherin nicht nur für die Sportspiele von Nintendo, sondern auch für das gemeinsame Videospiel in der Familie. Ergebnis: Nintendo ist wieder Nr. 1 auf dem deutschen Videospielmarkt – die Wii wieder die erfolgreichste TV-Konsole – herausragend der Erfolg des Trainingsprogramms Wii Fit Plus: Rund 300.000 deutsche Fans können hinzugewonnen werden.

Medien: TV / Anzeigen / Point of Sale / Online-Werbung / Microsite

Der TV-Spot für das Wii Sports Resort Pack richtet sich direkt an Familien. Hier zeigt sich, wer der wahre Tennis-Champion im Wohnzimmer ist.

Zwei weitere Spots positionieren Wii Fit Plus als effektive Ergänzung zum eigenen Fitness-Programm.

Die Microsite liefert ergänzende Informationen rund um die Möglichkeiten von Wii Fit Plus.

1/2

Advertorials vertiefen die Fitness-Möglichkeiten, die sich mit Wii Fit Plus eröffnen.

POS-Inszenierungen für Elektrofachmärkte.

WEITERE ARBEITEN