PEFC 

Wald der Wünsche

Auf wunschwald.com kann jeder seinen persönlichen Wunsch an den Wald der Zukunft verfassen, einen Baum „pflanzen“ und so einen interaktiven „Wald der Wünsche“ wachsen lassen. Mit der Onlinekampagne, bei der die Wünsche in den sozialen Medien geteilt und geliked werden können, wirbt PEFC für einen nachhaltigen Umgang mit dem Wald.  Für die Kampagne können die zeichennehmenden Unternehmen toom Baumarkt, Bauhaus AG, Margarete Ostheimer, Decker Massivholzmöbel, WestRock und InCasa Schlafraumsysteme gewonnen werden, um gemeinsam möglichst viele Verbraucher mit der Kampagne zu erreichen.

Die Kampagne wird aufgrund des Erfolges im Jahr 2016 nach Abschluss von Bauhaus International in 17 Märkten in Europa exklusiv ausgerollt. Allein in den ersten 3 Monaten werden über 33.000 Wünsche generiert.

Die Kampagne wird bei den Summit Awards in den USA gleich zweifach ausgezeichnet.

Unter anderem mit der Ehrung „Best of Show“.

Medien: Saleskommunikation / Anzeigen / Microsite / Onlinewerbung / Facebook Ads / Point-of-Sale

WEITERE ARBEITEN