„Wir sind DER Personalberater im Healthcare-Bereich. „DER“ großgeschrieben. Doch so wie wir kommunikativ da draußen dastehen, würden wir uns das nicht mal selbst glauben. Wird Zeit, das zu ändern. Hat jemand ne Idee?“
Ein Job muss dir mehr geben als ein ordentliches Gehalt und 40h Zeitvertreib. Denn ein Beruf wird erst dann zur Berufung, wenn du etwas bewegen und dein Potential entfalten kannst.
Wir zeigen den Leuten, dass Careforce die Möglichkeit bietet, seinen Beruf mit Bedeutung aufzuladen. Denn was ist bedeutsamer als die Zukunft des Healthcare-Marktes mitzubestimmen. Wir lassen die Menschen da draußen also wissen:
Die Zukunft hat eine Stelle frei.
Die Pharma- und Healthcare Branche ist nun mal riesig und facettenreich. Und genauso sind es die Jobs, die Careforce vermittelt. Die Herausforderung für den neuen Auftritt der Marke Careforce: Den Facettenreichtum aufs Wesentliche reduzieren. Den Kern herausarbeiten und trotzdem der Vielfältigkeit gerecht werden. Wie schaffen wir das?
Indem wir unser Stetoskop aufsetzen und genau hinhören: Was machen die Berufe aus? Was wollen die Bewerber? Was ist ihnen wichtig? Woraus schöpfen sie Motivation?
Mit den Antworten dieser Fragen im Koffer, injizieren wir der Idee Botschaften, die genau auf den Zahn der einzelnen Berufe fühlen und vor allem aber auch die Bewerber dazu inspirieren, ihrer wahren Berufung zu folgen.
In der Bildsprache reduzieren wir uns auf das Wesentliche: Die Bewerber. Sie sind die Protagonisten der Careforce-Story. Sie sind immer im Zentrum des Geschehens. Im Hintergrund spielen wir mit Formen, die den nächsten Karriereschritt oder auch den Mehrwert des jeweiligen Jobs symbolisieren.
Mutige Ideen sind wie mutige Menschen: Sie bleiben im Gedächtnis. Du siehst das auch so?
Kein Problem: Fordere einfach unser kurzes Agenturportfolio mit für dich relevanten Cases an.