UHU Patafix

Real Life. Real Posts.

Fotos, Filme und Nachrichten virtuell auf Instagram und Snapchat zu „posten“ gehört für Teens mittlerweile zum Alltag. Jeden Tag teilen Millionen von Menschen online, was sie erleben. Was aber wäre, wenn sie ihre echten Posts mit echten Freunden teilen könnten – im echten Leben? Die Launchkampagne von UHU patafix TRANSPARENT macht das möglich.

 

Medien: Point of Sale / Handelskommunikation / Social-Media-Promotion / Streetpromotion

Mit der UHU „Like-Card“ kann jeder „liken“, was er im echten Leben mag. Und natürlich teilen die Kampagnenteilnehmer die echten Posts dann auch mit ihren virtuellen Freunden auf Instagram, Pinterest oder Facebook.

Das internationale Marketing von UHU setzt die Promotion am Point of Sale, online und in einzelnen Ländern auch als Streetpromotion oder in Printmedien ein.

WEITERE ARBEITEN